Modellbahnfrokler >> Archiv >> Reisezugwagen-Zeichnungen   Kontakt Sitemap
www.modellbahnfrokler.de

Zeichnungen von Reisezugwagen

Zusammengetragen von Erik Meltzer <ermel@modellbahnfrokler.de>

Vorwort

Von Reisezugwagen haben wir (naja, ich jedenfalls) nicht ganz soviel Ahnung, deswegen kommen die Zeichnungen hier weitgehend unkommentiert. Wer Know-how, Daten oder andere schöne Sachen zu ergänzen hat, ist wie immer mehr als willkommen, dies zu tun.

Die Zeichnungen

Schwarz unterstrichen bedeutet: die entsprechende Seite ist in Planung, aber die Zeichnungen liegen uns vor. Bei Ungeduld: Schreibt, was Ihr am dringendsten braucht!

Alle Zeichnungen liegen hier im PNG-Format vor. Die Einzelseiten zeigen alle verfügbaren Zeichnungen als Vorschaubild (rund 300×100 Pixel, rund 10 kB). Die dahinter verlinkten großformatigen Bilder (300 dpi-Scans) sind in Pixeln viermal so groß und je rund 110 kB schwer.

Wenn Deine Software keine PNG-Bilder lesen kann, wirst Du mit diesen Seiten nicht viel anfangen können. Wenn Du eine einzelne Zeichnung brauchst, maile ich sie Dir gern in dem Format Deiner Wahl. Auf Wunsch kann ich auch die Rohscans im Format JPG schicken, das werden je nach Umfang allerdings schon einige Megabyte. Anforderungen, aber auch allfällige Ergänzungen und Korrekturen sowie hier fehlende Zeichnungen bitte per E-Mail an zeichnungen@modellbahnfrokler.de.

D-Zug-Wagen

Eilzug-Wagen

Personenzug-Wagen

Dienstwagen

Was fehlt...

Hast Du Zeichnungen, die hier fehlen? Her damit! Ob als Scan oder Kopie, ob Epoche 1 oder 5 – dieses Archiv soll wachsen! Wenn ich deshalb mehr Webspace mieten muß, bin ich geschmeichelt genug, um das dann auch zu machen... ;-)


Modellbahnfrokler >> Archiv >> Reisezugwagen-Zeichnungen   Kontakt Sitemap

Best viewed with any browser Valid HTML 4.0! 100% hand coded HTML

  Fragen an den Autor? Mail an Erik
Zuletzt bearbeitet am 3. August 2003   Technische Probleme? Mail an Webmaster