Modellbahnfrokler >> Anlagen   Kontakt Sitemap

www.modellbahnfrokler.de
Grundlagen | Selbstbau | Umbau | Kleinkram | Beladung | Tram
Modellkritik | Träume | Drumherum | Anlagen | Technik
Archiv | Bücherbrett | Vermischtes | Links | Kontakt

Anlagen

Hier ist noch nicht viel los – tut uns wahrscheinlich mehr leid als Euch. Wir arbeiten dran; sowohl an den Anlagen(-plänen) als auch an den Seiten darüber. In gewohnter Geschwindigkeit: der eines Gletschers :-)

Special Guest: Johannes...

...kennt man, so man bei DSO im Modellbahnforum mitliest, vielleicht noch von seiner Serie über seinen Bahnhof Murnau. Diese ist bei DSO mittlerweile tief im Archiv verschollen, weshalb sie hier in lockerer Folge wiederaufleben wird. Eine eigene Indexseite kommt dann noch, bis dahin hier der erste Teil: In Murnau wird Ng 8013 zu Ng 8014.

Frank...

...hat immerhin schon einige Module gebaut. Die stellt er auf seinen eigenen Seiten vor. Daneben plant er Trammodule, aber die Pläne sind noch nicht so ganz veröffentlichungsreif.

Fertig ist..., nein, war aber auch schon was: sein Molkereimodul, entstanden für einen Wettbewerb des eisenbahn magazins und seither auch schon mal unter Eriks Fittichen im harten Fremo-Betrieb erprobt, gibt's hier schon zu beaugapfeln.

Erik...

hat mittlerweile seine eigene Indexseite hier: Ermels große Pläne.

Michael...

...hat eine Anlage, die er überallhin mitnehmen kann: Ein Rangierspiel in H0e.

Ulrich...

...baute einst an einer Kleinanlage nach sächsischem Vorbild.
Das Werden dieser kleinen, wunderschönen Anlage beschreibt er hier.

Sein aktuelles Projekt ist die Schietwedderooger Kleinbahn in 0e.

Die anderen...

haben noch nix verlauten lassen, was hier über sie stehen sollte.


Modellbahnfrokler >> Anlagen   Kontakt Sitemap

Best viewed with any browser Valid HTML 4.0! 100% hand coded HTML

Zuletzt bearbeitet am 21. September 2016   Mail an Webmaster